In ihrer neuen Umgebung fühlen sich unsere Bewohner schnell daheim. Denn im MeWo-Seniorenzentrum Badgasse hat jeder seine persönliche Bezugspflegekraft, von der er besonders intensiv betreut wird. So bauen unsere Bewohner rasch eine vertrauensvolle Beziehung auf und fühlen sich in der neuen Umgebung schnell heimisch.

Wir bieten jedem Bewohner Betreuung und Pflege nach Maß. Unsere Bewohner entscheiden, welche Hilfen und Pflegemaßnahmen sie annehmen und bei welchen Betreuungsangeboten sie mitmachen. Ob Singen, Gedächtnistraining, Gymnastik, Ausflüge, Gesellschaftsspiele: Das MeWo-Seniorenzentrum Badgasse bietet täglich viel Programm für Körper, Geist und Seele. Da ist für jeden etwas dabei.
In unserem Altenheim fühlt sich auch das Personal wohl, die Fluktuation ist gering. Für uns ist diese Treue zum Arbeitsplatz ein eindeutiges Zeichen für ein gutes Betriebsklima. Davon profitieren auch unsere Bewohner. Unsere Mitarbeiter nehmen regelmäßig an Fort- und Weiterbildungen teil.